top of page

Reise in der Adventszeit mit mir in die Akasha-Chronik

MEH  Icons.png

erlebe 24 magische Reisen in die Akasha Chronik

Befreie dich in meinem kostenfreien Adventsspecial von all den Blockaden und negativen Energien, die dich davon abhalten, dein Leben in voller Kraft zu leben

Beige Gold Yellow Elegant Mery Christmas Ornaments Hygge Card (1).png
MEH  Icons-3.png
MEH  Icons.png

Blockaden lösen. Löse dich von alten, dich beschränkenden Blockaden auf tiefster Ebene, die Blockaden, an die du bis jetzt noch nicht dran gekommen ist.

Die Zeit drängt, kommt mit in die neue Welt!

MEH  Icons.png

Negative Energien ablösen. Befreie dich von Energien, die dich schwächen und dich immer wieder herunter ziehen. Mache dich so komplett frei von alten Geschichten und komm ins Bewusssein

MEH  Icons.png

Absolute Fülle in dein Leben ziehen. 

Durch die meditativen und transformierenden Reisen in die Akasha Chronik bist du empfangsbereit für Fülle und Liebe in deinem Leben, um es so auf ein anderes Level zu heben. Bade in dieser Energie, lass sie zu deiner Normalität werden und werde zu einem Licht, das dein Umfeld allein durch dein Sein inspiriert und energetisiert.

Erlebe tiefgehende Transformation
in allen Bereichen deines Lebens 
in der Adventszeit

*der Adventskalender ist 100% kostenlos

Ablauf

Der 

Hinter jedem Türchen, das Du öffnest, verbirgt sich eine neue, nicht veröffentlichte Reise in die Akasha Chronik. Mit Deiner Anmeldung bist Du einverstanden, dass Ich Dir täglich eine E-Mail mit dem Türchen, hinter dem sich die Reise des Tages steckt, zuschicke.

Plane dir jeweils eine halbe Stunde ganz für Dich ein, in der Du Dir Zeit für Dich nimmst, am Besten Abends vor dem Schlafen gehen, damit die Reise in der Nacht noch weiter wirken kann.

 

Adentskalender

Inhalte

Siegel und Verträge lösen

Reinigung und Transformation

Reichtum und Fülle

1633515294-59294432-150x150-Chains-SS-.png
1633516167-59294652-150x150-Headspace-SS.png

Löse dich von alten, Dich beschränkenden Siegeln und Verträgen, die Du in vergangenen Leben geschlossen hast und die noch immer wirksam sind, auf tiefster Ebene, sodass Du in Leichtigkeit und Fülle leben kannst und Deine Energiefrequenz ansteigt, so hoch, dass Du die neue Ebene erreichst. Deine Seele möchte endlich ihre Aufgabe für diese Leben erfüllen!

Befreie Dich von Energien, die Dich schwächen und Dich immer wieder herunter ziehen. Befreie Dich von Schuld und Scham, so dass Du in den neuen hochschwingenden Energien bleibst. Mache Dich so komplett frei von alten Geschichten, die nichts mehr mit Deinem neuen Ich zu tun haben, steig endlich auf in die neue Welt. 

Nach dem Workshop bist Du bereit, Fülle und Liebe in Deinem neuen Sein zu leben. Bade in dieser Energie, werde so Teil der neuen Welt und werde zu einem Licht, das Dein Umfeld allein durch Dein Sein inspiriert und energetisiert und so Deine Mitmenschen inspiriert, sich ebenfalls zu befreien. Lebe so das, was Deine Seele sich für dieses Leben für Dich wünscht

1633520573-59295337-150x150-Herzoffnung-SS-.png

Jetzt

Ist Deine Chance zur Veränderung
löse Dich noch in diesem Jahr von allem Alten und starte hochschwingend in dein neues Jahr 

Pink Sugar
MEH  Icons.png

Warum
Akasha-Chronik

In der Akasha Chronik ist ganzheitliches Arbeiten möglich. Alle eigenen Fähigkeiten, die ein Mensch mitbringt, sowie alle bekannten Techniken zur Transformation sind hier anwendbar.  Energiearbeit, Seelenbasierte Bewusstseinsarbeit, Systemisches Familienstellen, die Arbeit mit Engeln, Symbolik aus der Psychologie, Farben und Chakrenlehre,  innere Kind Arbeit usw.

Durch die Einbringung der eigenen Fähigkeiten bekommt die Arbeit eine ganz persönliche Note, ist damit genau auf das Akasha Chronik Medium ausgerichtet, personalisiert sozusagen. Das Gefühl, die eigene Bestimmung zu 100% zu erfüllen stellt sich ein. 

Die Energie in der Akasha Chronik ist sehr hoch, das heißt, der Arbeitende und der Klient begeben sich mit jeder Reise in hochfrequente Energien, die sich, je öfter man in die Akasha Chronik reist, mehr und mehr auch mit in den Alltag integrieren. Durch die hohen Energiebereiche ist ein Arbeiten auf Seelenebene möglich, das Ego bleibt draußen. Dadurch ist die Arbeit in der Akasha Chronik hochwirksam. Der Klient und der Arbeitende erfahren sich als Schöpfer, der grenzenlos ist.

MEH  Icons.png
MEH  Icons.png
MEH  Icons.png
MEH  Icons.png

Melanie 
Everdiking-hinz

Jetzt in die Akasha-Chronik reisen und kostenfrei erleben, wie es sich anfühlt, komplett befreit und mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen

Neben der Akasha Chronik arbeite ich seit 2002 als Yogalehrerin, Klangtherapeutin und persönliche Beraterin und habe seitdem meinen Klienten erfolgreich dabei geholfen, ihre persönliche Entwicklung voranzubringen.
 

Egal, ob du emotionale Blockaden lösen möchtest oder auf deinem persönlichen Weg zum Bewussten SEIN vorankommen möchtest, ein Online Unternehmen im Einklang mit Deinem spirituellen Ruf aufbauen oder einfach etwas mehr Ruhe und Frieden in Deinem Inneren spüren möchtest, hier bei mir bist du genau richtig. 
 

Denn ich arbeite mit dir zusammen an deinem höchsten Energielevel und an deinem absoluten Einssein und Wohlbefinden, sei es körperlich, geistig oder seelisch.

bottom of page